Nachrichten

vor 50 Jahren…

begann unser Jugendleiter Manfred Schratz als Trainer von DJK Schwarz-Weiß Griesheim. Er trainierte von 1969 an die C-Jugend bis zur A-Jugend. Am 30.04.2019 trafen wir uns mit den damaligen Spielern in unserem Vereinshaus zu einem Wiedersehen. 15 Spieler und einige ehemalige Trainer verbrachten einen tollen Abend.

Unsere E1 wurde Gruppensieger der Gruppe 5 !!!

Nach Beendigung der Punktrunde belegte unsere E1 mit 52 Punkten, punktgleich mit der TSG Niederrad den 1.Platz. Der Gruppensieg wurde am 05.06.2019 in Ginnheim ausgespielt. Nach einer Halbzeitführung mit 2:0 Toren, fiel in der zweiten Halbzeit der Ausgleich zum 2:2. Drei Minuten vor Schluss konnten wir mit einen herrlichen Treffer zum 3:2 den Gruppensieg erringen.

Jugendspiele

Heimspiele unserer Jugendmannschaften:

Am Samstag, den 26. Mai 2018 finden die letzten Punktspiele in dieser Saison
unserer Jugendmannschaften auf unserem Sportplatz statt.
Hierzu möchten wir euch einladen !!!

11.00 Uhr FII-Junioren      DJK Schwarz Weiß Griesheim – TuS Makkabi III

11.00 Uhr FI-Junioren       DJK Schwarz Weiß Griesheim – Olympia 07 II

12.00 Uhr EII-Junioren      DJK Schwarz Weiß Griesheim – FC Kalbach III

wenn wir gewinnen sind wir Meister, wird sicherlich ein super Spiel, hierfür brauchen wir eure besondere Unterstützung. 

12.00 Uhr EI-Junioren       DJK Schwarz Weiß Griesheim – Spvgg. Griesheim 02

13.00 Uhr D-Junioren        DJK Schwarz Weiß Griesheim – FG Seckbach II

14.30 Uhr B-Junioren        DJK Schwarz Weiß Griesheim – Heiserath Goldstein

A-Junioren sind spielfrei

Mädchenfußball – Spielerinnen gesucht

Hast du Spaß am Mädchenfußball, bist Jahrgang 2001 bis 2006, dann suchen wir genau DICH.
Hast du Interesse, dann komme doch einfach mal bei uns vorbei und mach ein Probetraining mit.
Wir trainieren mittwochs von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr und freitags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr
auf unserer Sportanlage Rebstock

Am Römerhof 9, 60486 Frankfurt.
Wir freuen uns auf DICH.

Ansprechpartnerin: Karin Staffel, Tel. 0170-4767114

FICEP/FISEC Summergames 2014

July 9.-14.,2014 in Wien/Österreich

Europameisterschaft der katholischen Sportverbände

Im Rahmen der europäischen Sommerspiele in Wien finden auch Spiele der jeweiligen Fußballnationalmannschaften der Altersklasse U17 statt. Für diese Nationalmannschaft bestehend aus Spielern aller DJK Vereine in Deutschland wurden 4 Spieler von unserem Verein eingeladen. Zusammen mit unserem Fußballabteilungsleiter Rudolf Fuchs sind sie jetzt 6 Tage in Wien und spielen für Deutschland um die Europameisterschaft mit Österreich, Tschechien, Italien, Frankreich. Das erste Spiel gegen Österreich wurde mit 2:1 gewonnen.

v.l.n.r. Jugendleiter Manfred Schratz, Tim Stößer, Artem Fey, Michele Burgio, Davide Lo Presti

Wir sind stolz auf Euch !!!

Weitere Nachrichten

DIE SAISON DER HERREN – GROßER UMBRUCH UND STARKER SCHLUSSSPURT
DIE SAISON DER HERREN – GROßER UMBRUCH UND STARKER SCHLUSSSPURT
That´s a wrap! Am vergangenen Sonntag beendeten unsere beiden Herrenmannschaften die Saison mit Auswärtsspielen bei Makkabi Frankfurt und der Germania aus Ginnheim. Wir werfen gemeinsam einen Blick auf eine ereignisreiche und äußerst interessante Saison unserer Männer.
Jahreswechsel 2021/22
Jahreswechsel 2021/22
das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und Corona hat uns leider noch nicht verlassen. Trotzdem ist in unserem Verein viel Positives passiert. Fast das ganze erste halbe Jahr war bestimmt von Trainings- und Spielverbot. weiterlesen...
Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung
Am Freitag den 29.10.2021 wird unsere diesjährige Mitgliederversammlung stattfinden. weiterlesen...

Lust, einfach mal bei uns mitzuspielen?
Probetraining vereinbaren!

Copyright © 2022 DJK SW Griesheim. Alle Rechte vorbehalten.